Face Europe geht wieder weiter

Blogeintrag 25.1.2020

Nach einer längeren Pause und meinem Kurztrip nach Österreich sind wir nun wieder auf Spur

Am Tag nach meiner Ankunft in Lagos feierten wir den Abschied von unserem lieben Freund Nic, dem wir in Polen im Sommer begegnet sind. Er machte sich am nächsten Tag zu einer 5 wöchigen Reise nach Thailand, Vietnam und Kambodscha auf und verabschiedete sich mit einem Face Europe Porträt. 

Face Europe 106-work in progress-Nic
Nic signiert auf Big Fredi

Der Gang in das Kulturzentrum von Vila do Bispo hat sich gelohnt und zieht Kreise. 

Nach Rosario’s Porträt am Dienstag konnte auch ihre Freundin Monica uns das Vergnügen bereiten.

Face Europe no. 107-work in progress-Rosario nach 120 min
Face Europe no. 107 – Rosario
face europe no 108-work in progress-monica after 105 min

Spannende Eindrücke und Zukunftsperspektiven wie Permakultur und Reisen ließen die Zeit viel zu kurz erscheinen. Wir lernen immer wieder Menschen kennen, deren Neugierde, etwas Neues zu lernen und deren Lebensfreude ansteckend ist. 

Heute lernen wir noch Carla kennen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram