Eine Woche mit Höhen und Tiefen

Blogeintrag 22. August 2019

Heute ist Donnerstag.

Die zweite Woche in Słupsk ist fast schon geschlagen und war wieder äußerst spannend
Am Montag war Face Europe angesagt und Porträt Nr. 66 mit Jan entstand.

Face Europe Sitzung nr. 66 Jan – Polen
Face Europe Sitzung nr. 66 Jan / Polen – nach 60 min

Für Dienstag hatten sich fix 2 und vage einer angemeldet, aber keiner der Drei erschien. Das war zwar ein wenig frustrierend aber dafür bekamen wir für Mittwoch eine Zusage und Termine für Donnerstag und Freitag. Diese Termine wurden dann Gott sei Dank wieder eingehalten.

Face Europe nr. 67 Tomasz-nach 50 min
Face Europe nr. 67 Tomasz-nach 87 min
Face Europe nr. 68 – Pavel
Face Europe nr. 68 – Pavel nach 100 min
Face Europe nr. 68 – Pavel beim betrachten

Und somit schafften wir es bis zu Porträt Nr. 69. Das 70 ist dann für morgen geplant. Als Nr. 69 bekamen wir ein bezauberndes Mädchen, das mit ihren 9 Jahren die bisher jüngste Teilnehmerin neben Lily in England war.

Face Europe nR 69-Wiktoria- nach 93 min
Face Europe nr. 69 Wiktoria / Polen
Face Europe nr. 10 Lily / UK

Witzig, dass auch Wiktoria seit 3 Jahren in England lebt, so wie Wiktoria, die letzte Woche bei uns saß.

Face Europe nr. 61 – Wiktoria / Polen
Face Europe nr 61 Wiktoria nach 106 min

Sie ist 19 Jahre alt. Und somit hatten wir seit Beginn von Face Europe die erste Namensgleichheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram