FAQ

 

  • Wie ist eure Reiseroute, wann ist Face Europe wo?
  • unseren aktuellen Aufenthaltsort sieht man auf der Webseite ganz unten.
  • Wir haben nur eine grobe Vorstellung wie unsere Route verläuft und lassen uns gerne von Gelegenheiten leiten.
  • – Welches Land als nächstes angefahren wird hängt auch viel mit Jahreszeit und Wetter zusammen, Generell versuchen wir im Winter die südlichen Länder Europas zu portraitieren und im Sommer die nördlichen, den Rest dazwischen.
  • – 2 bis 3 Monate ist unsere Zeitvorstellung die wir in einem Land zu verbringen gedenken. In Zentraleuropa, also alles was zwischen Nord und Süd ist werden wir des öfteren kürzere Aufenthalte haben.
  • wie lange dauert das Projekt
  • 5 Jahre wurden dafür geplant – zur Zeit sind wir schon das 5te Jahr unterwegs und haben erst ein Drittel unseres Ziel erreicht somit werden es noch einige Jahre werden
  • Was kann ich zu dem Projekt beitragen?
  • Du kannst dich selbst portraitieren lassen oder Leute rekrutieren, die Teil dieses aussergewöhnlichen Projektes sein wollen.
  • – Du kannst uns Plätze/Orte bereitstellen, an denen wir malen können
  • – Du kannst uns – wenn möglich – mit Strom versorgen
  • – Du kannst unseren YouTube Kanal abonnieren, Liken, Kommentare schreiben   und weiterverbreiten
  • Wie kann ich mit Face Europe Kontakt aufnehmen?
  • Am einfachsten ist es via Kontaktformular, kurze Beschreibung deines Anliegens wir melden uns schnellstmöglich zurück.
  • Was geschieht mit den Bildern?
    – Die Portraits gehen in die Kollektion von Face Europe über.
    – nach der 5 jährigen geplanten Projektzeit soll eine europaweite Ausstellung möglich gemacht werden.
  • Wie oder Wer finanziert Face Europe?
    – Face Europe ist ein Non Profit Projekt und erhält keine öffentliche Förderung, Wilfried König und Lisbeth Löffler bringen die Mittel für Face Europe selbst auf.
  • ich bin in einem Art Club, würde Face Europe ein Portrait Demo geben oder einen Workshop abhalten?
    – Ja natürlich, dies ist eine weitere Möglichkeit das Projekt zu finanzieren (Dieselkosten, Leinwände, Ölfarben, Zeichenmaterial, Datenspeicher u.s.w.).
    Email an uns und wir besprechen die Details.
  • Was habe ich von Face Europe?
    Spaß, gemalt oder gezeichnet zu werden. Die Möglichkeit über mich und mein Land zu erzählen. Teil eines außergewöhnlichen Projektes zu sein.

Wenn Du noch andere Fragen hast, bitte teile sie uns mit: Kontakt

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram