Landschaft, Natur, und Entspannung

2 wunderbare und entspannte Tage in Peak District Nationalpark

Hummel

in herrlicher stiller Natur verbracht.Wenn wir nicht auch malen wollten würden wir hier länger bleiben und die Stille genießen.
Auf eine Anfrage in Buxton bezüglich „Face Europe“ dort weiterführen zu können haben wir sofort positive Rückantwort erhalten und fühlen uns sehr willkommen., es wurden uns gleich mehrere Möglichkeiten angeboten. Morgen wollen wir uns das Gelände des Pavillion Gardens anschauen um zu sehen ob wir alle – Big Fredi, Lisbeth, Fredi und all die Kameras und das Malzeug – platz hat und eine Malaktion dort stattfinden könnte und dann herausfinden, wann das am günstigsten wäre.

Auch unser Video des ersten Face-Europe Porträts ist auf YouTube zu sehen, zu abonnieren und wenn es gefallen hat, zu liken:
Face Europe erstes Portrait Teil 1
Face Europe erstes Portrait Teil 2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram