Noch viel zu tun

Wann kann es endlich losgehen? 

Noch viele Dinge zu erledigen. Aber auch schon total viel fertig gebracht:

Big Fredi innen verbessert: die Wände – die noch im Urzustand waren abgeschliffen und ausgemalt, den Kasten für Gewand und Geschirr unterteilt, die Armaturen erneuert, beide Wohnraumbatterien getauscht, nachdem Big Fredi beinahe abgebrannt wäre durch die defekte Batterie.

Einen neuen Spiegelkasten montiert, Regale angeschraubt, und und und…

Außen ist jetzt schon gelb lackiert, blau fehlt noch.

Die Werbematerialien kommen am Montag. T-Shirts sind bei Roswitha, unserer lieben Nachbarin bestellt.

Was fehlt noch?

Bei der Mauer auf der Rückseite unseres Ateliers in Nußdorf ist noch die Isolation anzubringen und die Künette zuzuschottern.  Der Gemüsegarten muss abgeräumt werden, das heißt, die Paletten und der Wasserbehälter gehören nach Hause gebracht. Dafür hat uns Martin Unterstützung zugesagt.

Morgen kommen unsere Freunde aus Kärnten, die für die ersten 2 Monate unserer Abwesenheit unser Haus und Hof hüten werden. Thomas, auch Künstler, stellt 2 Monate im Stift Dürnstein aus:

https://www.girbl.com/ausstellungen/stift-dürnstein/

Diese Ausstellung solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Was wir noch brauchen:

Eine Fotokamera, ein Apple MacBook Pro, eine Solaranlage. Uff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram