Mellowmove Surfcamp

Blogeintrag 27.3.2019

Uschi aus Kiel wurde gestern in Big Fredi gezeichnet.

Ihre Freude, ein Teil von Face Europe war groß, aber die Freude über ihr Porträt war überwältigend. Gerne hätte sie es gleich gekauft. Wilfried konnte ihr versprechen, dass sie es nach der Ausstellung erwerben kann. 

Nach einer kurzen Pause und dem Zusammenpacken ging es gleich los zu Marco, der gleich in der Nähe des Strandes von São Lourenço sein Surfcamp hat. 

Die sanfte Bewegung ist der Namensgeber des Surfcamps, das Marco mit seinem Freund Gregor hier seit 10 Jahren betreibt. 

Seit 6 Jahren ist auch Anna, seine Partnerin dabei. Ihr Ruf als ausgezeichnete Köchin ist ihr schon vorausgeeilt. Johannes schwärmte bereits in höchsten Tönen von ihrer außergewöhnlichen guten und gesunden Küche. Dass sie es mit Liebe und Begeisterung tut, werden wir auch heute zu genießen bekommen.

Nach dem gestrigen Porträt von Marco, das Wilfried in deren zauberhaftem Haus gezeichnet hatte, wurden wir für heute zum Essen eingeladen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram