Abends

31.7.2018

Wir sind heute Dienstag

weiter in den Norden gefahren nachdem Afra, unsere nette Campingnachbarin doch für heute keine Zeit hatte, Porträt zu sitzen, obwohl sie es sehr gerne getan hätte. Ihr Schwager und ihre Schwägerin hatten andere Pläne mit ihr.

Sind wir im Süden von UK noch von den Schlaglöchern im Tempo eingebremst worden, tanzt Big Fredi je weiter wir in den Norden kommen, schon geschickt um sie herum.

Heute in Leek wollten wir einen Geschäftsfreund von Lisbeths ehemaliger Firma überraschen mit einem Kurzbesuch. Phil weilt aber gerade in Mallorca auf seinem Segelboot, so weit ich Karen verstanden habe.

Der Naturpark von Peak Distrikt legt direkt vor den Toren von Leek, wo sich die Firma CMS befindet. Nach einigen Kilometern bergauf, ohne Möglichkeit stehen bleiben zu können, haben wir ein lauschiges Platzerl an einem See gefunden, umgeben von hügeliger Heidelandschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram